BPI stellt ein Team beim 25-Stundenlauf in Wiesbaden „VCW feat. BPI“

Nein, die Damen der Wiesbadener Volleyball Bundesliga-Mannschaft werden nicht mit uns mitlaufen! Die müssen im Trainingslager zur Saisonvorbereitung schwitzen. Aber dafür läuft BPI für den VCW. Als aktiver Sponsor des VCW hat BPI für den 25-Stundenlauf seine Rolle wirklich aktiv gestaltet. Ein laufbegeistertes und „trainiertes“ Team aus Kollegen, BPI-Kunden und VCW-Freunden hat sich zusammengefunden, um in der Sport-Wertung viele Runden im Namen des VCW möglichst schnell zu drehen.

Der 25-Stundenlauf der Wiesbadener Sportförderung findet am 10.-11.09.2016 statt. D.h. wir werden mit 10 Teammitgliedern, 25 Stunden lang die ca. 1 km lange Runde durch den Wiesbadener-Kurpark drehen und Geld für den guten Zweck erlaufen.

Als Sponsor der Bundesliga-Damen vom Wiesbadener Volleyball-Club VCW (www.vc-wiesbaden.de) werden wir in VCW-blauen Shirts, unter dem Teamnamen „VCW feat. BPI“ auf Rundenjagd gehen .

BPI läuft für den VCW

Natürlich können wir  Unterstützung gebrauchen und freuen uns über jede Anfeuerung vom Wegesrand.

Weitere Informationen zu Veranstaltung:

http://www.wispo-online.de/veranstaltungen/25-std-lauf/

Während des Laufes gibt es die aktuellen Ereignisse und Platzierungen bei Twitter:

https://twitter.com/Axel_Hamann_BPI

Oder unserer Twitter-Wall

http://www.best-practice-institute.com/aktuelles/

Blasenpflaster und Magnesium-Tabletten sind bereits gekauft. Es kann los gehen!

 

Axel Hamann

Ihr Best Practice Institute Team

http://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.