Gesucht: CPO mit Charakter, Charisma und Courage

In Sachen Image hat die Position des Einkaufsleiters noch reichlich Luft nach oben. Für neutrale Beobachter nicht verständlich angesichts der Wohltaten, die der Einkauf für die Unternehmenswertschöpfung erbringen kann. Gesucht werden Chief Procurement Officers (CPO) mit Charakter, Charisma und Courage. Lesen Sie mehr darüber im Fachbeitrag des österreichischen Magazins Business+Logistic (erschienen Ende Mai, Seiten 34-37) geschrieben von Sabine Ursel.

Besonderes Augenmerk wurde in diesem Artikel auf die Qualifizierung von Führungskräften im Einkauf gelegt. Dazu kam BPI als Experte für Weiterbildung zu Wort.

Link zum Magazin Business+Logistic: http://www.bl.co.at/epaper/2015/05/flash.html#/1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.