Eine Zwischenbilanz: 3 Jahre BPI Blog

Unser Blog „einkaufversusvertrieb.de“ versorgt unsere Leser und Newsletter Abonnenten nun seit 3 Jahren mit Informationen rund um Trends und Optionen in der Weiterbildung von Einkauf und Vertrieb. Die Idee eines Newsletters geisterte schon seit etlichen Jahren durch die BPI-Büros. Oft wurde das Projekt mit den Bedenken verschoben, ob wir die benötigte Regelmäßigkeit eines Newsletters neben der täglichen Arbeit aufrechterhalten können.

Nach 3 Jahren Blog und regelmäßigem Newsletter können wir diese Bedenken getrost ad acta legen und wir erlauben uns einen kurzen Rückblick:

  • 137 veröffentlichte Artikel
  • 40 freigegebene Kommentare
  • Die meistgenannten Schlagwörter lauten: Weiterbildung, Verhandlung, Training, Nachhaltigkeit, Lernen und natürlich Einkauf & Vertrieb
  • Bewertung mit der Note „sehr gut“ durch die trainerlink-Redaktion von ManagerSeminare. Unser Blog zählt somit zu den besten Internetadressen im Weiterbildungs-Web.

Wie heißt es so schön bei Paulchen Panther: „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“. Auf die nächsten Jahre mit interessanten Artikeln und viel Wissenswertem über Weiterbildung in Einkauf und Vertrieb.

Axel Hamann

Ihr Best Practice Institute Team

https://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.