Kurzvorstellung des BPI Teams

Wer hätte es gedacht, dass das 10-jährige Jubiläum uns im neuen Jahr so viel Glück bringen wird. Nachdem wir unser 10-jähriges Bestehen gegen Ende des letzten Jahres mit unseren Kunden gefeiert haben, bekamen wir gleich im neuen Jahr ein großartiges Angebot, das buchstäblich vom Himmel fiel.

Wir vergrößern unser Büro!

Ab dem 01. Februar 2019  stehen uns neue Büro-Kapazitäten im 1. Stock unseres Bürogebäudes zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, denn ohne Sie wäre dieses Wachstum nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön gilt auch unserem BPI-Team, das von Jahr zu Jahr immer größer wird. Daher möchten wir hier die Gelegenheit nutzen, Ihnen unser BPI-Team kurz vorzustellen:

#1 Dr. Axel Hamann – Geschäftsführer

Meine Tätigkeit bei BPI: Kreativität erzeugen für neue Ideen und die dazugehörige Struktur geben, sie auch umzusetzen

Meine Hobbys: Joggen, lesen, zeichnen, Musik hören und durch Wälder wandern

Mein Lebensmotto: “Life is a journey not a destination!“

#2 Silvia Hamann – Geschäftsführerin

Meine Tätigkeit bei BPI: Networking, gute Laune, Begeisterung, Motivation

Meine Hobbys: Sport, Reisen, Freunde treffen, ehrenamtliche Unterstützung beim Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden

Mein Lebensmotto: „Wenn man wirklich etwas will, dann kann man alles schaffen!“

#3 Kristin Tauber

Meine Tätigkeit bei BPI: Mädchen für alles – Assistenz der Geschäftsleitung und Seminar-Organisation

Meine Hobbys: Familie, Urlaub, Sport

Mein Lebensmotto: „Gib niemals auf!“

#4 Lubos Vedrödy

Meine Tätigkeit bei BPI: Innenvertriebler, gute Ideen, Ehrgeiz und positive Stimmung.

Meine Hobbys: Mein zweites Leben ist Volleyball und alles drumherum ist auch meine zweite Arbeit.

Mein Lebensmotto: „Das Leben genießen. Wir sind sowieso nur für kurze Zeit hier!“

#5 Gülgün Yilmaz

Meine Tätigkeit bei BPI: Ich schalte meinen kreativen Motor für Marketing-Aktivitäten an und bin für diverse innerbetriebliche Organisationen zuständig

Meine Hobbys: Backen – bin hier sehr experimentierfreudig und probiere gerne Neues aus, Dekorieren, Fotografieren und mich fotografieren lassen

Mein Lebensmotto: „Schaue nach vorne und nicht zurück!“

#6 Selma Theresa Hetmann

Meine Tätigkeit bei BPI: Ich versuche stets meine Kreativität und gute Laune einzubringen

Meine Hobbys: Die Zeit, die mir die Volleyball-Bundesliga lässt, nutze ich mit meiner Familie und Freunden, Kino, Bummeln, Filmabende, Kochen

Mein Lebensmotto: „Mein Ziel ist es nicht besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich gestern war!“

#7 Silas Paul Gottwald

Meine Tätigkeit bei BPI: Ich begleite den Digitalisierungsprozess bei BPI. Konkret arbeite ich derzeit mit meinen Kollegen an unserer neuen Marke „lebenslangesLernen“ und ich verwalte unsere Präsenz in den sozialen Netzwerken. Außerdem bin ich für das Blumengießen zuständig.

Meine Hobbys: Meine meiste Freizeit investiere ich in ehrenamtliche Arbeit beim Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden und als Vorsitzender des Wiesbadener Jugendparlaments. Ansonsten findet man mich am Wochenende oft mit meinen Freunden in den Bars der Mainzer Altstadt und in den Sommermonaten im Kurpark in Wiesbaden.

Mein Lebensmotto: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!“

#8 David Nguyen

Meine Tätigkeit bei BPI: Projektmanager, IT-Dienstleister und ich sorge stets für ausreichend Vitamine im Büro mit meinen wöchentlich neu zusammengestellten Obstkörben.

Meine Hobbys: Ich gehe gerne auf Abenteuer jeglicher Art und versuche stets meinen Wissenshorizont um wertvolle Lebenserfahrungen zu erweitern.

Mein Lebensmotto: Lasse die Meinung anderer nicht zu deinen Fesseln werden und stehe mit ganzem Herzen hinter deinen Entscheidungen!

Das BPI Team

https://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.