Neuer Email-Kurs: Gesund und fit durch stressige Zeiten

Ein neuer BPI Email-Kurs auf unserer Lernen-Seite wird in Kürze freigeschaltet: „Gesund und fit durch stressige Zeiten“. Verfasst von Jemandem, der es wissen muss: Selma Hetmann, Volleyball-Bundesliga Spielerin des VC Wiesbaden.

Fitness-Tipps vom Bundesliga-Profi

Hier ein kleiner Einblick in die Startsequenz dieses Kurses:

„… Vielleicht bist du auch schon genervt von dem Gesundheits- und Fitnesswahn, doch gerne möchte ich Dir Tipps und Tricks zeigen, wie Du easy fit und gesund ohne großen Aufwand durch den Büroalltag kommen kannst. Dafür ist es nicht notwendig, Dich extra in einem Fitnessstudio anzumelden oder anderweitige Kurse zu belegen.

Wir haben dafür verschiedene Themen aufgegriffen. Manche Dinge sind vielleicht neu, manche hast Du schon mal gehört oder setzt sie bereits regelmäßig in die Tat um.
Unter anderem gehören zu den folgenden 9 Email-Kursen Themenblöcke, wie du Deine Pausen im Büro besser nutzen kannst, egal ob Du Entspannen oder Sport machen möchtest, wie wichtig gute Laune für den Erfolg und gegen Stress ist und wie man sich einfach und gesund auch am Arbeitsplatz ernähren kann.

Ich selber komme aus dem Leistungssportbereich und spiele Volleyball in der 1. Bundesliga beim VC Wiesbaden. Vor etwa 9 Jahren entschied ich mich für den Weg als Leistungssportler. In dieser Zeit habe ich bereits sehr viel über meinen Körper gelernt, doch weiß ich auch, dies ist ein nie endender Prozess. Wir werden leider alle älter und der Körper verändert sich. Du und ich müssen uns also täglich an unseren Körper anpassen und etwas mehr oder weniger tun, um ihn fit und gesund zu halten.
Ich bin voller Überzeugung, dass Jeder ohne großen Aufwand sein Ziel erreichen kann, fit und gesund durchs Leben zu gehen.
Vielleicht kannst Du ein paar Tipps in den nächsten Tagen für Dich herausfiltern – auch wenn Du schon auf einem guten Weg bist, Dich fit und gesund zu halten.“

Jeden Tag etwas Neues lernen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Tragen Sie sich auf der Lernen-Seite (http://www.best-practice-institute.com/lernen/) einfach für einen Email-Kurs Ihrer Wahl ein und Sie erhalten in den folgenden 10 Tage eine Email aus dem gewählten Kurs.

Viel Spaß beim täglichen Lernen

Selma Hetmann und Axel Hamann

Ihr Best Practice Institute Team

http://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .