„VCW feat. BPI“ – sensationeller 4.Platz beim 25-Stundenlauf

4 Läufer, die sich vom letzten Jahr kannten und wussten, worauf sie sich einlassen. Dazu kamen 8 neue Läufer, der Letzte, durch Verletzungspech eingesprungene, sogar erst am Vortag…zu Beginn ein zusammen gewürfelter ‚Haufen‘ meist erfahrener Läufer und nach 25 Stunden ein super Team, das alle Angriffe von den nachfolgenden Teams abwehren konnte. Das alle Verletzungen und individuelle Schwächephasen als Team überstand und das gemeinsam einen nicht zu erwartenden 4. Platz erkämpfte. Alle für Einen und Einer für Alle! Best Practice at its best!

BPI läuft wieder für den VCW: „VCW feat. BPI“

Gemeinsam mit dem VCW-Fun-Team errichteten wir unser Basis-Camp direkt an der Laufstrecke und hatten dadurch immer eine große Unterstützung am Streckenrand. Sogar der Wiesbadener Oberbürgermeister Sven Gerich, als bekennender VCW-Fan, kam zu Beginn kurz zum VCW-Camp, um uns anzufeuern und uns für die vor uns liegenden Stunden viel Erfolg zu wünschen.

Der Oberbürgermeister wünschte Glück und Erfolg

Am Ende konnten wir in der Sport-Wertung einen sensationellen 4. Platz feiern. Alle Angriffe des 5. Platzierten konnten abgewehrt werden, aber das knapp vor uns liegende Team mit dem Platz auf dem Siegertreppchen, konnte trotz eines starken Endspurts von uns leider nicht mehr eingeholt werden.

Eine kurze Bilanz:

  • 367 gelaufene Runden à 925 Meter in 25 Stunden
  • Die Strecke entspricht mehr als 8 Marathons
  • Die schnellste Runde in 3:20 Minuten
  • Unzählige Bananen, Magnesium-Präparate und isotonische Getränke
  • Die letzte Portion Käsespätzle um 23:00 Uhr, die erste Portion Hühnersuppe um 1:30 Uhr
  • Die beste Unterstützung: die mit VCW-Klatschpappen ausgerüsteten Teammitglieder und ein Physiotherapeut, der uns 8 Stunden betreute
  • durchschnittliche Stunden Schlaf pro Teilnehmer: 3

Am Ende waren sich alle einig: nächstes Jahr wieder, den Platz 3 fest im Blick.

Axel Hamann, der sich langsam wieder ohne Muskelkater bewegen kann

Ihr Best Practice Institute Team

http://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.