Relaunch der BPI-Homepage

Lange haben wir an ihr gearbeitet – jetzt ist sie endlich fertig: Unsere neue BPI-Homepage. 

Es hat natürlich länger gedauert als ursprünglich geplant, immer wieder verschob sich die Priorisierung aufgrund von aktuellen Themen und Kundenprojekten. Aber jetzt ist es endlich soweit!

Seit Anfang Juni ist die neue BPI-Homepage online.

Was ist neu?

Übersichtlichkeit: Unsere Seminarangebote und Weiterbildungskonzepte sind von nun an für den schnellen Durchblick besonders unkompliziert aufgeführt.

Lernen Sie unser Team kennen: Unsere Mitarbeiter und unsere Trainer stellen sich und ihre Kompetenzen auf der neuen Website vor.

Die Geschichte hinter BPI: Wie kam es zu der Gründung von BPI? Axel uns Silvia Hamann erzählen ihre spannende Geschichte.

BPI im Web: Welche weiteren Angebote von BPI gibt es im Web? Hier gibt es alle Links zum Gamification-Angebot, unseren Blog und lebenslanglernen.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern: https://www.best-practice-institute.com/

David Nguyen und Axel Hamann

Ihr Best Practice Institute Team

https://www.best-practice-institute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.