Verhandlungs-Vorbereitung: Immer wieder unterschätzt

 

Wie gut bereiten wir uns wirklich für die wichtigen Termine in den nächsten Tagen vor?

Wenn wir mal wieder verloren und ohne Einkaufsliste zwischen den Regalen im Supermarkt stehen und nicht mehr wissen, was wir alles einkaufen wollten, ist das nicht weiter schlimm. Mal ehrlich: Das ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert.

Wenn uns das aber in einer großen Verhandlung passiert, ist der Schaden schnell sehr viel größer.

Wir werden nicht müde die Vorteile einer strukturierte Verhandlungsvorbereitung anzupreisen.

Aber sehen Sie selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.